Beitritt

Beitrittserklärung

Der Musikverein freut sich immer über Neuzugänge. Vor allem durch die Unterstützung der inaktiven Mitglieder (Fördermitglieder) kann ein Verein fortbestehen. Informieren Sie sich über unseren flexiblen Beiträge und treten Sie dem Musikverein bei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Auf dem folgenden Link können Sie die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Das Dokument kann direkt bearbeitet werden.

Jahresbeitrag
Einzelbeitrag (ab 18 Jahre) 24€
Kinder/Jugendlicher (bis 18 Jahre) 18€
Gemeinschaftsbeitrag 36€

Zahlung:  Der entsprechende Betrag wird jährlich per SEPA-Lastschriftenmandat eingezogen.

ANMEKRUNG ZUM GEMEINSCHAFTSBEITRAG:

Sollten zwei erwachsene Personen (über 18 Jahre) den Gemeinschaftsbeitrag in Anspruch nehmen, so müssen diese in einem Haushalt und in einer Ehe oder einer festen Lebenspartnerschaft (eheähnliche Gemeinschaft) leben.

Download Beitrittserklärung Download Datenschutzhinweise